Meine Vogelzucht

Gästebuch

Über einen Eintrag in mein GB würde ich mich freuen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Rosa
E-Mail:RosaFloessergmx.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2021 um 07:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Michel,schöne Homepage und auch schöne Vögel aber am besten gefällt mir die Security

Name:Exoten Marktplatz 
E-Mail:aaronkahlauyahoo.de
Homepage:http://https://exoten-marktplatz.de/
Zeit:04.08.2021 um 06:41 (UTC)
Nachricht:Tolle Exoten, viele Grüße von mir

Name:Steffen Schumacher
E-Mail:sschumacher02googlemail.com
Homepage:-
Zeit:01.05.2018 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Hi Michael, sehr schöne und auch anspruchsvolle Arten, tolle Erfolge, grad im Bezug auf die Masken(Erfahrung).....
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Pflegen der schönsten Tiergattung

Name:Łukasz Zając
E-Mail:lucas86interia.eu
Homepage:-
Zeit:15.10.2017 um 10:10 (UTC)
Nachricht:super

Name:Tanja König 
E-Mail:tanmarangmail.com
Homepage:http://www.tanmaran-shelties.jimdo.com
Zeit:01.07.2017 um 10:42 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und bin total begeistert! So schöne Harlekin Kanarien, die Farbe ist ein Traum.
Ganz liebe Grüße aus Mannheim

Name:G. Renno
Homepage:-
Zeit:12.11.2014 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zu deiner Seite und deinen Zuchterfolgen. Sieht alles sehr schön aus. Weiterhin viel Erfolg..VG, Gaby

Name:peter
E-Mail:lorisawedelweb.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2014 um 16:51 (UTC)
Nachricht:super michel weiter so

Name:Manfred Bube
E-Mail:Manfred-Bubet-online.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2014 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, ist toll geworden Deine Homepage. Ich weiß noch wie alles angefangen hat damals im Frohnklingen, wir hatten einen alten Vogelkäfig ausgestellt und mit einem Trick freifliegende Vögel eingefangen, die wir selbstverständlich wieder frei gelassen haben. Wirklich klasse was daraus geworden ist. Gruß Manfred

Name:Traude & Willi Lammer 
E-Mail:matrix-energiegmx.de
Homepage:http://www.quarter-to-heaven.de
Zeit:20.10.2014 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Wer hätte das gedacht
Da hast du dir ein wunderschönes Hobby zugelegt zu dem ich/wir nur Gratulieren können. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg damit. Klasse HP.
Lg.

Name:Karin Albrecht
E-Mail:k.44albrechtweb.de
Homepage:-
Zeit:04.10.2014 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Lieber Michel!
Gratulation zu Deiner schönen Vogelzucht! Tolle Seite! Wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude an Deiner Zucht! Liebe Grüße , Karin